Sie sind hier: Aktuelles » 

Am Tag als der Bürgermeister uns aus dem Buch vorlas...

Ein ganz besonderer Tag für die Kinder der DRK KiTa Schatzinsel: Heute saß der Bürgermeister im Schaukelstuhl und hat den Kinder ein Buch vorgelesen!

Heute war der Bürgermeister da und hat sein Versprechen eingelöst, dass er damals vor Eröffnung bei Vertrags-unterschreibung auf der Dachterrasse gegeben hat. Er hat im Schaukelstuhl gesessen und den Kinder ein Buch vor gelesen:

“Pettersson und Findus-Eine Geburtstagstorte für die Katze”. Natürlich hatte Herr Huhn, unser Bürgermeister, auch den 950-Jahr Luftballon mit.

Zum Schluss, als Dankeschön, haben wir dem Bürgermeister einen selbstgebackenen (Geburtstags-)Kuchen mit einem Huhn darauf geschenkt.
 


Gemeinsam hat der Herr Bürgermeister dann mit den Kindern den Kuchen gegessen und versprochen, noch einmal bei Sonnenschein wieder zu kommen
und dann auf der Dachterrasse noch einmal etwas vor zu lesen.

7. August 2014 21:03 Uhr. Alter: 4 Jahre