Sie sind hier: Unsere Kitas / Schatzinsel / Förderverein / Das haben wir vor

Förderverein Schatzinsel

Marc Gödde (Vorsitzender)

Wilhelmstr. 124
53721 Siegburg

E-Mail: foerderverein.schatzinsel@ - drk-siegburg.de

 

 

Das haben wir vor

Wir möchten den Kindergarten in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen. Manches davon soll möglichst kurzfristig realisiert werden, manches sind aber auch erst einmal Wünsche von denen wir hoffen, dass sie fester Bestandteil des Kindergartenjahres werden. Gerne nehmen wir hier Eure Vorschläge und Ideen auf.


 

Nach der erfolgreichen Umsetzung einer neuen Matschanlage auf dem Außengelände

haben wir nun erst einmal den Schwerpunkt auf die Neuausstattung den Konstruktionsraumes mit dem KuKo-Konzept gelegt.

Die Grundausstattung konnten wir bereits im April 2023 realisieren, für Erweiterungen ist ein neues Sparziel gesetzt.

Mehr Informationen zu diesem System unter:

spiele-gut.de/das-kuko-konzept/